Seiten

Samstag, 25. Oktober 2014

Die Chroniken der Unterwelt im TV ?!





Ich glaub, so ziemlich jeder hat es jetzt gehört; nach dem ersten Film, welcher ein Flop war, sind keine weiteren Filme über Die Chroniken der Unterwelt von Cassandra Clare, sondern stattdessen ist eine TV-Show geplant!

Und ganz ehrlich; Ich bin darüber ziemlich froh und zwar aus folgenden Gründen:

1. - In eine TV-Show kannst du so viel mehr Infos reinpacken, als in einen Film und bei den Chroniken der Unterwelt wirst du mit soviel Infos über die Welt zugeschüttet - es ist wirklich nicht einfach, sowas in 120 Minuten unterzubringen.
2. - Weil der erste Film einfach nur schlecht war, er war kitschig, sie haben fast den kompletten Plot verändert und eigentlich hat sich alles nur um Clary und Jace gedreht.
Ich mochte die Schauspieler an sich, aber es war kein perfektes Casting, man siehe zum Beispiel Kevin Zegers als Alec Lightwood. Ich bin persönlich ein Fan von Kevin Zegers, aber er ist leider zu alt um Alec zu spielen und er wirkt im Film eher wie ein Mann Mitte 20, als ein 18-Jähriger Teenager.
3. - Weil TV-Shows für mich momentan auch einfach besser als die meisten Filme sind (zum Beispiel Game of Thrones)

Es gibt allerdings noch keinerlei Infos ob der eigentliche Cast bestehen bleibt, ob zumindest einige von dem alten Cast erhalten bleiben oder ob einfach ein Schnitt gemacht und jeder Charakter neu gecastet wird.
Ich persönlich hätte es am liebsten, wenn sie einen klaren Schnitt ziehen und alles wieder auf Anfang machen, weil die TV-Show wohl am ehesten funktionieren wird, so denke ich zumindest darüber.
Und seien wir mal ehrlich; ich denke nicht, dass die meisten vom Cast bei der Serie mitmachen würden - einfach, weil der erste Film so ein Flop war.

Wirkliche Infos (außer der Tatsache mit der TV-Show) gibt es noch nicht wirklich, weil alles gerade erst in Arbeit ist. Ich habe aber mehrmals gelesen, dass wohl Anfang nächsten Jahres die Dreharbeiten beginnen sollen und wir wohl deswegen auch bald noch mehr Infos bezüglich des Castings und anderen Dingen bekommen.

Ich freue mich aber auf jeden Fall, dass die Chroniken eine zweite Chance kriegen, weil ich ein großer Fan von ihnen bin!

Was sagt ihr zu den Neuigkeiten? Würdet ihr lieber einen zweiten Film über die Chroniken sehen, oder eine Serie oder einfach gar nichts mehr?

Bis bald!
Luisa(:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen