Seiten

Sonntag, 5. Oktober 2014

Lesemonat September

Hallöchen ihr Lieben!

Ich wollte im September eigentlich sehr viel lesen, weil ich den ganzen September nichts zu tun hatte. Allerdings konnte ich mein Vorhaben nicht wirklich in die Tat umsetzen, weil ich nur vier Bücher gelesen habe und zwei davon innerhalb eines Tages.
Was wahrscheinlich meiner Aufregung vor dem bevorstehenden Dasein als "Ersti" an der Universität zugrunde liegen könnte und natürlich auch meiner wundervollen Woche in London, in der ich viel zu beschäftigt und aufgewühlt war um mich auch nur ansatzweise mit einem Buch zu beschäftigen. (Gekauft hab ich dagegen viel zu viele.)




Ohne dich kein Sommer - Jenny Han


Der Sommer, der nur uns gehörte - Jenny Han

Half Bad - Sally Green

Love Letters to the Dead - Ava Dellaira



Das war mein September in Büchern, mein besonderes Highlight war Half Bad, in dessen Charaktere ich mich sofort und widerspruchslos verliebt und dessen Story mich bis ans Ende gefesselt hat, also Leute: lest dieses Buch!
Eine Enttäuschung gab es diesen Monat nicht, ich war sehr zufrieden mit allen meinen Büchern und habe es sehr genossen sie alle zu lesen. Momentan lese ich noch P.O.W. Gefangen und ziehe deswegen keinen Zettel aus meiner kleinen Bücherbox!

Bis demnächst!
Luisa(:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen