Seiten

Samstag, 22. August 2015

Lesemonat | Juli


Hallo meine Lieben! Ich weiß, ich bin viel zu spät dran und ich hab auch nicht wirklich eine Ausrede, außer vielleicht die Tatsache, dass ich Doppelschichten bei der Arbeit geschoben habe.
Trotzdem habt ihr hier meinen, viel zu späten, Rückblick auf meine gelesenen Bücher im Juli!





Wer erschoss Hulk? - Mark Waid



Wonder Woman (Bd.1: Blut) - Brian Azzarello


City of Bones - Cassandra Clare


Second Chance Summer - Morgan Matson


The Backup Boyfriend & The Boyfriend Mandate - River Jaymes



Wie ihr sehen könnt, hab ich sehr viele gute Bücher im Juli, wenn auch nicht ein herausragendes Buch gelesen.
Mein Favorit in diesem Monat war aber auf jeden Fall City of Bones, bildet es doch den Anfang von der Chroniken der Unterwelt Reihe, eine meiner Lieblingsreihen überhaupt.
The Backup Boyfriend und The Boyfriend Mandate sind ein lustiger Zeitvertreib, allerdings gibt es auch explizite erotische Momente und wer sowas nicht lesen kann/will der sollte wohl eher die Finger von diesen Büchern lassen.
Morgan Matson ist ja irgendwie überall in jeder Buchhandlung zu finden, also hab ich direkt mal eins davon mitgenommen und ich hatte viel Spass beim lesen. Ein leichtes, schnell zu lesendes Buch das einen an den Sommer erinnert. 
Die beiden Comics haben mich positiv überrascht, wobei ich von Wonder Woman nur überrascht hätte sein können, da ich sowieso nicht allzu viel über sie weiß, aber das schnell nachholen sollte. Und der Hulk ist sowieso mein Liebling von daher hat es mich gefreut, dass mir der Comic auch gut gefallen hat!

Wie war euer Juli?

Luisa(:










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen