Seiten

Freitag, 5. Juni 2015

CASTING NEWS PART I | SHADOWHUNTERS


Hallo ihr Lieben!

Einige Zeit ist vergangen und nachdem vor einigen Wochen bereits Dominic Sherwood als Jace gecastet wurde, haben sich die Ereignisse praktisch nur noch so überschlagen mit weiteren Casting-News! (Und ich gebe jetzt einmal dreist und völlig zu Recht meiner fehlenden Internetverbindung die Schuld für den späten Post.)



Kommen wir erst einmal zur weiblichen Hauptrolle; Clary Fray. Diese wird gespielt von Katherine McNamara!





Ich persönlich habe sie noch nie irgendwo gesehen, kann daher auch ihre schauspielerische Leistung
kaum beurteilen. Allerdings finde ich, dass das Äußerliche auf jeden Fall stimmt und auch Cassandra Clare ist zufrieden mit ihr und so bin ich auch zufrieden mit diesem Casting.

Weiter geht es mit Clarys bestem Freund: Simon Lewis.
Simon wird von Alberto Rosende gespielt, über den ich jetzt auch nicht wirklich was weiß, allerdings sieht er sehr süß aus, wenn er eine Brille trägt, seht selbst!



Kommen wir zu den Lightwoods! (Auch bekannt als meine ultimativen Lieblinge.)

Erst einmal zu Isabelle Lightwood. Diese wird gespielt von Emeraude Toubia. Von der ich auch nicht wirklich was weiß. ABER sie sieht richtig gut aus. Wirklich, genauso gut aussehend wie Izzy auch sein sollte.




Von einem Lightwood zum anderen, Alec Lightwood wird von Matthew Daddario gespielt. Das Alter von Matthew Daddario ist immer noch ein Geheimnis, allerdings habe ich herausgefunden, dass er der jüngere(?) Bruder von Alexandra Daddario ist, die in den Percy Jackson Filmen als Annabeth Chase zu sehen war.. Gut, die Percy Jackson Filme waren jetzt auch nicht das Gelbe vom Ei, aber ich dachte es sei ein erwähnenswerter Fakt.
Hier könnt ihr Matthew sehen. Tadaa!



Ja, ich weiß, er hat keine blauen Augen, aber es gibt ja auch noch Kontaktlinsen meine Lieben. Und selbst wenn er keine blauen Augen hat, dann ist das auch kein Weltuntergang, aber naja trotzdem schade.
Und nun zum letzten Casting (in diesem Post).

Der einzig wahre Magnus Bane hat auch seinen Darsteller gefunden und zwar ist es Harry Shum Jr.! Wenn einige von euch Glee gesehen haben, kennt er ihn sicher als Mike Chang, der dort hauptsächlich als Tänzer und weniger als Sänger agiert hat.
Ich bin ja dafür, dass Magnus ein bisschen durch den Raum tanzt, wie seht ihr das?




Zusammengefasst kann man sagen, dass der Cast hauptsächlich aus Schauspielern besteht, die kaum beziehungsweise gar nicht bekannt sind, was ich allerdings ganz gut finde.
Außerdem scheint Cassie sehr angetan von dem Cast zu sein und das ist immer ein gutes Zeichen, finde ich zumindest.

Das war es zuerst mit den Shadowhunter News, aber in wenigen Tagen wird der nächste Post folgen!
Bis dann.

Luisa(:












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen