Seiten

Sonntag, 28. Juli 2013

Hurra, Hurra, ein neuer Bücherblogger ist da! :D

Willkommen zu meinem ersten Eintrag auf diesem Blog. Ganz schön merkwürdig, ehrlich gesagt, weil ich nicht so recht weiß, was alles in einen ersten Eintrag so reingehört.
Mein Name ist Luisa, ich bin vor kurzem 18 Jahre alt geworden und habe gerade mein Abi gemacht.
Ich habe recht schnell lesen und schreiben gelernt bei Mathe hat es etwas gehakt und damit natürlich auch begonnen Bücher zu lesen, was sich im Laufe der Jahre immer mehr gesteigert hat.

Ich finde, wenn man ein Buch liest, ist es einfacher der richtigen Welt, all der Verantwortung und den Lasten des Alltags zu entgehen, auch wenn es nur für eine gewisse Zeitspanne ist.
Wenn du liest, löst du dich irgendwie von dem realen Leben und fieberst mit den Charakteren in den Büchern mit, anstatt dir nur Sorgen um dein eigenes Leben zu machen und das ist einfach rar zurzeit. Ich hoffe, dass das jetzt nicht ein komplettes Gesülze ist, sondern auch einen Funken Wahrheit enthält.

Ich versuche auch selber zu schreiben und arbeite zurzeit an einer kleinen Idee die ich habe und hoffentlich auch zu einem Buch umsetzen kann. Wir werden sehen, was daraus wird!

Ich möchte jetzt schon seit einiger Zeit einen Blog erstellen auf dem es ausschließlich über Bücher geht.
Über Bücher, die ich grad erst entdeckt habe, meine Lieblingsbücher, Bücher die grad verfilmt werden, usw.

Ich werde versuchen, so oft wie möglich etwas zu posten, was zurzeit auch ganz gut gehen müsste, da Sommerferien sind und ich so über ganz viel Zeit verfüge, die ich hoffentlich nutzen kann um noch mehr Bücher zu lesen, mehr zu bloggen und selber zu schreiben.

Das wäre auch erstmal alles,

Luisa :3
(Ich hoffe, dass das Ganze sich besser liest, als es sich für mich anhört.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen