Seiten

Montag, 13. April 2015

Lesemonat | März 15

Hallo ihr Lieben!

hier kommt ein, leider sehr später, Monatsrückblick von mir.
Ich hab immer noch mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen, deswegen kommt zur Zeit eher weniger beziehungsweise gar nichts von mir, zeitgleich hat dann natürlich auch die Uni wieder angefangen und so war ich relativ viel beschäftigt. Aber ich versuche alles, um wieder regelmäßig zu bloggen. Versprochen!

Ich hab einen Comic-Laden in der Nähe meiner Uni gefunden und hab dies auch direkt mal ausgenutzt, denn ich habe mir da direkt mal einen Band mit den ersten fünf Bänden von Ms Marvel gekauft.
Ansonsten habe ich noch drei Bücher und eine Kurzgeschichte gelesen:





The Coldest Girl in Coldtown; Holly Black 


The Lost Herondale; Cassandra Clare


Ms Marvel Vol. 1 - 5; G. Willow Wilson


Captive Prince: Volume 1; C.S. Pacat


Brutal Youth; Anthony Breznican



Es gibt zwei Bücher, die mich in diesem Monat vollends überzeugt haben und das wäre einmal The Coldest Girl in Coldtown von Holly Black und dann Brutal Youth von Anthony Breznican, wobei ich sagen muss, dass Brutal Youth mich in meinem Gedankengang noch einmal mehr beschäftigt hat als The Coldest Girl in Coldtown, ich aber beide Bücher gleich gut einordne. Eine Rezension über Brutal Youth ist auch schon in Planung und ich hoffe, ich kann in Worte fassen, warum und wie mich dieses Buch gefesselt und beschäftigt hat.
Enttäuschungen gab es so nicht, allerdings war es wohl gut, dass ich mir bei Ms Marvel direkt die ersten fünf Comic-Hefte in einem Band gekauft hab, da es dort erst zum Ende des ersten Bandes richtig los geht, trotz allem lege ich aber jedem diese Comic Reihe sehr ans Herz, da sie unglaublich viel Spaß macht.

So, das war mein März in Büchern, wie sieht es bei euch aus? Sagt mir Bescheid!

Luisa(:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen