Seiten

Freitag, 17. April 2015

UPDATE #3

Hallo ihr Lieben!

Hier mal wieder ein kleines Update über meine letzte Woche und wie ich sie verbracht habe, was ich gelesen habe/lese und generell getan habe.

gelesen: Zurzeit bin ich vollkommen im Halbgott-Fieber, den dritten Teil von Percy Jackson hab ich in den letzten Tagen nur so durchflogen und zurzeit lese ich den vierten Teil. Mir gefällt einfach die lockere Art, in der Rick Riordan es schafft, die griechische Mythologie interessant und unterhaltsam zu gestalten. Außerdem lese ich gleichzeitig noch den zweiten Teil der Captive Prince Reihe von C.S. Pacat und bin bemüht es so langsam wie möglich zu lesen, damit ich nicht so lange auf den dritten und letzten Teil warten muss! Hach, was bin ich doch geschickt...

geschaut: Ich bin vollkommen vertieft in Gotham und total begeistert, die Serie fesselt mich einfach, ich könnte stundenlang vor dem Fernseher hocken und mir alle Folgen anschauen.

gehört: Ich war letzten Freitag (10.4.) auf dem sizarr-Konzert in Köln und hab seitdem nichts anderes mehr gehört. Meine Liebe zu den Jungs wurde durch das Konzert nur noch verstärkt und meine Familie kann wohl auch bald die Lieder mitsingen.

geschrieben:.

und sonst so? 

Die Uni hat wieder angefangen, aber mein Stundenplan ist relativ entspannt, sodass ich nur an ein paar Tagen in die Uni muss. Außerdem kann ich ein Seminar über Comics besuchen und bin immer noch aufgeregt deswegen.
Und die sonnigen Tage genieße ich am liebsten mit Buch und Hund im Garten auf der Liege. Der Frühling ist da und darf gerne bleiben!

Bis zum nächsten Mal,

Luisa(:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen