Seiten

Montag, 20. April 2015

CASTING NEWS | SHADOWHUNTERS

Hallo ihr Lieben!

Ich melde mich mit unerwartet freudigen Nachrichten.
Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, wird es keine weiteren Filme über die Chroniken der Unterwelt geben, dafür aber steht eine TV-Show vor der Tür, die auch schon nächsten Monat gedreht werden soll.

Jetzt komm ich zu der tollen neuen Nachricht, ich finde sie zumindest toll, und zwar wurde vor wenigen Stunden verkündet, wer Jace Wayland spielen wird, und es ist DOMINIC SHERWOOD.



Vielleicht habt ihr von ihm gehört, vielleicht sagt er euch aber auch gar nichts, aber ich glaube nicht, dass er uns enttäuschen. Ich finde, dass dieses Casting sehr gut gewesen ist. Nicht nur wegen des Aussehens, aber auch rein äußerlich sollte es wohl kaum Klagen geben.
Dominic hat in dem Vampire Academy Film die Rolle von Christian Ozera gespielt, meiner Meinung nach auch sehr gut, und ich finde, dass Christian und Jace sich in gewisser Hinsicht sehr ähnlich sind. (Beide sind sehr leidenschaftlich, auch mal gemein und generell sarkastisch.)
Deswegen bin ich guter Dinge und voller Hoffnung auf die bald kommende TV Show und denke, dass das andere Casting ähnlich gut sein wird.

Wie siehts bei euch aus, verfolgt ihr das Ganze überhaupt oder habt ihr schon alle Hoffnung vergraben?
Schreibts mir!

Luisa(:

PS: Dominic gab es auch schon in blond, also keine Panik!










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen