Seiten

Dienstag, 3. März 2015

Lesemonat | Februar 15

Guten Tag ihr Lieben!

Es tut mir leid, dass ich mich erst zum Ende des Monats melde, aber ich lag ungefähr die Hälfte des Monats flach und musste eine Facharbeit noch fertigstellen, da bleibt leider nicht so viel Zeit zum bloggen. Oder lesen. Oder sonst irgendeiner Tätigkeit, die auch nur ein bisschen Spaß macht.

Also der Februar ist auch dementsprechend sehr unspektakulär verlaufen; ich habe drei Comic Bücher, zwei Bücher und eine Kurzgeschichte gelesen.









Young Avengers Vol. 1 bis 3  –  Kieron Gillen


Fame Junkies   Morton Rhue


EX Factor  –  Elisa Dane


Welcome to Shadowhunter Academy  –  Cassandra Clare




Total überrascht hat mich Fame Junkies. Eigentlich hatte ich mir das Buch nur aufgrund einer Empfehlung gekauft, aber dann hat es mich sehr fasziniert und ich hab es in einer Nacht durchgelesen. Wirklich gut, unglaublich erschütternd und das komplette Geschehen fühlt sich sehr realistisch an.
Young Avengers kann ich übrigens nur empfehlen, sehr lustig und ein leichtes Lesevergnügen. Ich hab mir direkt den Megaband im Comicladen geholt, weil der 1. unglaublich viele Seiten enthält und 2. auch besser im Regal aussieht. (Die drei Comics, von denen ich oben geredet habe, sind in diesem Megaband.)
Außerdem habe ich mich unglaublich gefreut wieder etwas von Cassandra Clare zu lesen, schon die Magnus Bane Kurzgeschichten haben mir geholfen die Wartezeit zu ihrem nächsten Buch zu verkürzen und Simons Kurzgeschichten werden mir garantiert denselben Dienst zu erweisen.
Ganz furchtbar fand ich leider EXFactor, ein Buch, von dem ich mir Gutes erhofft habe, im Endeffekt aber mit Klischees bombardiert wurde, bis ich kaum noch Luft bekam. Das Buch enthält einige heftige Situationen vor allem auf der emotionalen Seite aber anstatt, dass es mich mitnimmt, fand ich es eher lustig, was nun wirklich nicht für ein Buch spricht.

Das war mein Februar!
Wie sieht es bei euch aus, was habt ihr so gelesen/getan? Lasst es mich wissen!

Luisa(:





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen