Seiten

Montag, 2. Februar 2015

Lesemonat | Januar




Hallo ihr Lieben!

Der erste Monat dieses Jahres ist vorbei und die Klausurenphase der Uni hat begonnen. Wenn das nicht einmal ein Grund ist zu jubeln.
Oder auch nicht. Was für ein Witz.



Im Januar habe ich genau vier Bücher gelesen, wobei eins davon fast 1000 Seiten hatte, also habe ich doch einiges diesen Monat geschafft.

Zuerst habe ich zwei Bücher für die Uni gelesen, und ich muss sagen, es waren bis jetzt die besten Bücher, die ich für die Uni lesen musste.

Gefährliche Liebschaften - Choderlos de Laclos


&

Die Leiden des jungen Werther - Johann Wolfgang Goethe


Danach habe ich mich dem letzten Teil von Eragon gewidmet, denn ich wollte diese Reihe endgültig fertig kriegen und wenn ich ehrlich bin, war ich vom Ende und dem Buch überhaupt ungemein enttäuscht.

Eragon (Das Erbe der Macht) - Christopher Paolini


Nach Eragon habe ich noch ein Buch gelesen und dieses Buch hat mich vom Stuhl gerissen. Wunderschön geschrieben, toller Plot, Charaktere die alles andere als perfekt sind und mich doch unglaublich gefesselt haben.
Ich kann es nur empfehlen.

Ask the Passengers - A.S. King


So ihr Lieben, dass war mein Lesemonat im Januar, wie sieht es bei euch so aus, was habt ihr alles gelesen?

Bis demnächst!
Luisa(:








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen