Seiten

Montag, 5. Januar 2015

Buch-Vorsätze | 2015

Hallo ihr Lieben!

Wie auch in 2014 habe ich mir für dieses Jahr einige Vorsätze gesetzt, die ich auch hoffentlich einhalten werde... Oder es schaffe, sie zumindest teilweise zu erfüllen!
Also, dann kommen wir doch mal direkt zu den fünf Vorsätzen, die ich mir für dieses Jahr vorgenommen habe:

Vorsatz Nummer 1:

Dieses Jahr möchte ich 70 Bücher lesen - eine Zahl, die einigermaßen realistisch ist, da ich in 2014 immerhin schon 66 Bücher gelesen habe. Vier mehr werden da ja wohl möglich sein!

Vorsatz Nummer 2:

Ich möchte am Ende dieses Jahres sagen können, dass ich den Percy Jackson Hype verstehen kann und endlich auch die Bücher der Reihe gelesen habe.

Vorsatz Nummer 3:

Beim NaNoWriMo wieder mitzumachen und dieses Mal auch endlich die 50.000 Wörter zu schaffen, da ich es bei den letzten Malen nie geschafft habe.

Vorsatz Nummer 4:

Alle Harry Potter Bücher noch einmal lesen und all die Abenteuer noch einmal durchleben, da ich in den letzten Jahren eigentlich fast nur den fünften Teil und ab und an mal die anderen Bücher gelesen habe und eigentlich schon letztes Jahr noch einmal die Bücher lesen wollte. Letztes Jahr habe ich allerdings auch nur wieder nur den fünften und ich meine auch den ersten Teil gelesen.

Vorsatz Nummer 5:

Es ist Zeit für mehr Comics! Mehr Manga! Mehr Graphic Novels! Ich möchte mehr von diesen Genres lesen, da ich in 2014 mich immer mehr mit diesem Genres beschäftigt und verliebt habe, wird 2015 hoffentlich ein Jahr sein, in welchem ich noch mehr davon lesen werde.

Das war es für diesen Post, ich hoffe es hat euch zumindest ansatzweise unterhalten.

Was ist mit euch? Habt ihr Vorsätze für dieses Jahr? Und wenn ja, was für welche?

Bis demnächst,

Luisa(:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen