Seiten

Sonntag, 25. Januar 2015

UPDATE #2

Huhu ihr Lieben!

Eine weitere Woche ist vorbei, die ziemlich schnell vorbei war, obwohl gar nicht so viel los gewesen ist!
Ich hab mein Referat endlich vorgetragen und auch sonst einige Dinge erledigt, die schon lange auf meiner To-Do-Liste stehen hatte!

Wie ihr vielleicht seht, hat sich das Design meines Blogs ein wenig verändert und das Ganze sieht ein wenig kahl aus. Das wird aber nicht ewig so sein, ich hatte nur einfach genug von meinem alten Header beziehungsweise Design und musste einfach irgendwas verändern. Bis ich etwas schöneres gefunden habe, bleibt es erst einmal so.

Hier ist mein Rückblick auf die letzte Woche;



gelesen: Ich habe mich dazu entschlossen, Persuasion und Tom Jones erst einmal in das Regal zurückzustellen und mich später mit diesen Büchern zu beschäftigen, da ich momentan so gar keine Lust auf beide Bücher habe und meine Zeit nicht damit vergeuden will, mich durch die Bücher hindurch zu quälen. Ich habe den letzten Teil von Eragon beendet und war leider ganz und gar nicht begeistert, vor allem von dem Ende.
Dafür habe ich aber Ask the Passengers von A.S. King begonnen und schon fast beendet. Ein wunderbares Buch.

geschaut: Serien schaue ich momentan eher unregelmäßig, mir fehlt einfach Zeit und auch Motivation. Ich schaue allerdings viel youtube, vor allem booktube. Mit booktube meine ich die Youtuber, die Bücher lesen und ihre Rezensionen auf youtube laden.Meine momentan Lieblinge sind einmal Sasha von abookutopia und Regan von PeruseProject.
Ich hab leider keine deutschen Booktuber gefunden, an denen ich wirklich Spaß hatte, aber vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen. Also falls ihr deutsche Booktuber kennt, sagt mir bitte Bescheid!

gehört: Hozier ist mein absoluter Liebling dieser Woche. Ich habe mir endlich das Album angehört und ich bin total verliebt. Ein wundervoller Musiker und so schöne Musik.

gelernt: Ich würde ja gerne darüber berichten, wie viel ich schon getan habe, aber das Gegenteil ist eher der Fall. Was nicht gut ist und auch nicht nachahmenswert. Aber ich habe meinen inneren Faulpelz noch nicht ganz überwinden können.

geschrieben: Es tut sich langsam etwas. Die word-Dokumente bleiben zumindest nicht mehr leer! Aber ob das wirklich etwas wird kann ich noch nicht sagen.

Das war meine Woche!
Was war bei euch so los, was habt ihr so gelesen/gehört/geschaut usw. ? Lasst es mich wissen!

Bis demnächst,
Luisa(:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen