Seiten

Sonntag, 1. Juni 2014

Lesemonat Mai

Hallo ihr Lieben!

Der Mai war ein wirklich sehr erfolgreicher Lesemonat für mich, auch wenn ich zu Beginn nicht ganz glücklich mit meinen gelesenen Büchern gewesen bin (siehe hier), aber das wurde auch immer besser.

Ich habe diesen Monat genau acht Bücher beendet, was für mich schon ausgesprochen viel ist.



The Selection - Kiera Cass


Harry Potter und die Kammer des Schreckens - Joanne K. Rowling


Falsche Nähe - Alexandra Kui


Spieltrieb - Juli Zeh

The Statistical Probability of Love at First Sight - Jennifer E. Smith


Wie Blut so rot - Marissa Meyer


Drachenbrut - Naomi Novik


City of Heavenly Fire - Cassandra Clare



Wundert euch bitte nicht über die fehlenden Rezensionen, die werden noch kommen! Der zweite Teil der Rezensionen-Serie ist bereits in Arbeit, also müsst ihr euch nicht lange gedulden.

Für den Juni plane ich den zweiten Teil der Die Feuerreiter seiner Majestät - Reihe, also Drachenprinz, von Naomi Novik zu beenden und danach den dritten, Drachenzorn, anzufangen. 
Außerdem juckt es mich ein bisschen in den Fingern Its kind of a funny story von Ned Vizzini zu lesen, da mich die Geschichte sehr anspricht und dann habe ich natürlich noch einen Zettel aus meiner Lesebox gezogen! 



Also werde ich diesen Monat noch Alice im Wunderland von Lewis Carroll lesen. Ich bin schon äußerst gespannt, ob mir dieses Buch zusagen wird, da mir der Film nicht ganz so gefallen hat.

Das war also der Lesemonat Mai.

Bis demnächst!
Luisa(:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen