Seiten

Samstag, 1. Februar 2014

TFIOS TRAILER

Es dauert zwar noch etwas, bis wir den Film sehen können (14. August *schnief*), aber vor drei Tagen wurde endlich der offizielle Trailer von dem The Fault in Our Stars Film veröffentlicht, den ihr hier sehen könnt!




Der Trailer hat mich sehr berührt und ich musste mir sogar ein paar Tränen verkneifen. Ich finde, dass man die Atmosphäre des Buches richtig erfasst und wiedergegeben hat. Mein Highlight ist jetzt schon Ansel Elgort als Augustus.
Ich freue mich auf den Film und denke schon jetzt, dass er großartig sein wird!


Was haltet ihr von dem Trailer? Freut ihr euch genauso auf den Film wie ich? 

2 Kommentare:

  1. Also ich bin echt gespannt, wie der Film sein wird - und ob er überhaupt ans Buch rankommt... Schauen werde ich Ihn auf jeden Fall.

    Liebste Grüße,
    Kasia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich finde man sollte Film und Buch immer möglichst getrennt betrachten, einfach damit man nicht enttäuscht wird!
      Aber da John Green den Film schon gesehen hat und begeistert war, sehe ich dem ganzen doch mal positiv entgegen! :)

      LG,

      Luisa

      Löschen