Seiten

Donnerstag, 2. Januar 2014

2014

Erst einmal wünsche ich allen euch wundervolles, neues Jahr! Möge es besser sein, als 2013!

Ich habe mich entschlossen, es noch einmal mit diesem Blog zu versuchen, nachdem ich (aus beruflichen Gründen) kaum Zeit hatte, wirkliche Rezensionen zu schreiben und mich mit diesem Blog zu beschäftigen.

Aber jetzt spielt sich so langsam alles ein und als guten Vorsatz, für 2014, hab ich mir überlegt, zumindest zu versuchen, mich mehr mit diesem Blog zu beschäftigen und hoffe, dass ich das auch durchsetzen kann.

Für 2014 hab ich mir vorgenommen 65 Bücher zu lesen.

Dazu habe ich mir vorgenommen fünf Buchserien/-trilogien zu beenden (z.B. die Uglies-Series von Scott Westerfeld, The Mortal Instruments Series von Cassandra Clare, die Herr der Ringe Trilogie von J.R.R Tolkien und die Divergent-Series von Veronica Roth)
Außerdem habe ich vor, die Harry Potter Bücher noch einmal zu lesen und alle Filme noch einmal zu sehen, einfach weil ich die Geschichten rund um Harry sehr vermisse.
Und schlussendlich möchte ich etwas von meinem bevorzugten Bücher-Genre, Young-Adult/Fantasy, entfernen und Andere Genres ausprobieren, wie zum Beispiel Science-Fiction,Romane oder auch mal Comics.

Ich hoffe, ich schaffe es diesen Blog regelmäßig updaten zu können.

Luisa :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen