Seiten

Sonntag, 29. September 2013

PAUSE

Wer hier ab und an auftaucht hat es sicherlich schon gemerkt.

Es fehlen die Buch Reviews und ich muss leider sagen, dass mir momentan einfach die Zeit fehlt sie zu schreiben und, dass sie in nächster Zeit nur noch unregelmäßig auftauchen werden, da ich mich auch nicht wohlfühle, wenn ich einfach irgendwas hinschmiere und das dann ein ordentliches Review nenne.

Aber wie gesagt: die Buch Reviews werden kommen nur momentan nicht mehr so häufig. Momentan schreibe ich an dem Review von Goddess und hoffe, es in nächster Zeit fertigstellen zu können.

Die Gründe für den Mangel an Zeit sind zu einem den Freiwilligendienst, den ich zur Zeit absolviere und das Buch, an dem ich zurzeit arbeite.

Luisa

PS: Ich habe übrigens auch einen goodreads-account und der befindet sich hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen