Entschuldigt für den späten Post, ich kam einfach nicht früher dazu.
Mein Lesemonat im April war relativ unspektakulär, ich habe ein Buch gelesen, zwei Comic Bücher und eine Kurzgeschichte.
The Whitechapel Fiend; Cassandra Clare
Der Fluch des Titanen (Percy Jackson); Rick Riordan
Mein schlecht gezeichnetes Leben; Gipi
Binky Brown meets The Holy Virgin Mary; Justin Green
Ich hatte nicht wirklich ein Highlight in diesem Monat, aber auch keine Enttäuschung. Es war ein relativ guter Monat,kein schlechtes, aber auch kein herausragendes Buch.
Ich hab den dritten Teil der Percy Jackson Reihe gelesen und die Bücher und Charaktere erobern nach und nach immer mehr mein Herz.
Cassandra Clare veröffentlicht ja momentan, nach den Kurzgeschichten rund um Magnus Bane, jeden Monat eine Kurzgeschichte über Simon, einen weiteren Charakter aus der Chroniken der Unterwelt Bücherreihe, die über dessen neue Abenteuer berichtet.
Genau diesen neuen Teil hab ich dann auch gelesen und es ist bis jetzt die Geschichte, die mir am meisten zugesagt hat. (Was auch daran liegt, dass man alte Bekannte wiederfindet)
Dann hab ich noch zwei autobiographische Comics gelesen, einmal Mein schlecht gezeichnetes Leben von Gipi, sowie Binky Brown meets The Holy Virgin Mary von Justin Green. Beide Comics habe ich aufgrund eines Kurses lesen müssen, aber habe sie dennoch sehr interessant gefunden.
So, dass hier waren alle Buecher, die ich im April gelesen habe. Ich hoffe ihr hattet auch einen schönen April und seid in der Lage gewesen, gute Bücher zu lesen!
Luisa(: