Seiten

Montag, 1. September 2014

Lesemonat August


Hallöchen!

Dieses Jahr fliegt nur so an einem vorbei und der August ist auch schon wieder durch. 
Ich hab nicht so viel gelesen, weil ich oft unterwegs war und einiges zu tun hatte, aber ich habe Comics für mich entdeckt und Comics werden auch definitiv öfter in den nächsten Posts vorkommen.





X-Men: Zukunft ist Vergangenheit - Chris Claremont & John Byrne


Young Avengers Ultimate Collection - Allan Heinberg & Jim Cheung


Hawkeye & Mockingbird/Black Widow: Windowmaker - Jim McCann, Duane Swierczynski, David López & Manuel Garcia


The Dream Thieves - Maggie Stiefvater


In Wahrheit wird viel mehr gelogen - Kerstin Gier




Ich hatte zwei Highlights diesen Monat, einmal The Dream Thieves von Maggie Stiefvater (so, so, so gut!!!) und Young Avengers von Allan Heinberg und Jim Cheung.
Außerdem sollte ich ja Huckleberry Finns Abenteuer und Fahrten von Mark Twain lesen, aber ich hab es nicht fertig gebracht, es zu beenden. Ich habe es zwar angefangen, allerdings nach ungefähr 10 Seiten aufgehört, weil mein Gehirn sich schon nach kurzer Zeit abgeschaltet hatte.
Deswegen lasse ich dieses Buch jetzt erst einmal in Ruhe und habe einen neuen Zettel gezogen:

P.O.W. Gefangen - Alan Gifford

Es handelt von deutschen Kriegsgefangenen in Amerika während des zweiten Weltkriegs und (natürlich) einer Liebesgeschichte.
Es hört sich sehr interessant an, ich hab schon einige gute Rezensionen gelesen und hoffe natürlich, dass es mir auch gefällt.


Und ich hoffe, dass ich bald (wirklich!) meine neuen Rezensionen hochladen kann!

Bis bald.

Luisa(:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen